Nachdem wir alle den vermeidlichen Weltuntergang überlebt haben und wir uns nicht die Fragen „Wie führe ich einen Innenangriff im Meteoritenhagel durch“ stellen mussten, steht nun das nächste Großereignis vor der Tür: Weihnachten.

Merry Christmas

Einige haben schon die Gefahren und die damit verbundenen Einsätze während dieser Zeit kennen gelernt.  Wir – das Innenangriff.com Team – wünschen euch besinnliche Feiertage im Kreise eurer Verwandten und Freunde. Möget ihr in dieser Zeit von Einsätzen verschont werden und reichlich beschenkt werden. Vielleicht ist ja das ein oder andere Feuerwehr-Geschenk untern Weihnachtsbaum.

Happy New Year

In einer Woche geht’s dann auch ins  Jahr 2013. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr den Jahreswechsel gut und möglichst einsatzfrei übersteht und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das ihr auch im neuen Jahr jederzeit gesund zurück nach Hause kommt.

Euer TEAM von Innenangriff.com 




Einen Kommentar schreiben