Shirts für das Innenangriff-Team

Einmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Gut 1,5 Jahre nachdem mir Innenangriff.com in den Sinn gekommen ist, haben wir es nun auch geschafft eine Team- Kleidung zu bekommen.

Nachdem das Team nun mittlerweile auf mehreren Events zum Thema Atemschutz (zuletzt in Korntal) war, dachten wir uns, dass wir auch ein bisschen auf uns aufmerksam machen könnten. Wie kann man das am besten? Genau, mit Kleidung. Für unsere Team- Kleidung haben wir uns mit Enrico, dem Gründer von Fire & Fight Streetwear zusammengesetzt.

© fireandfight.com

fireandfight bat uns dann unterschiedliche Ausführungen (T- Shirt, Polo- Shirt, Jacke etc.) mit Druck unserers Logos auf die Rückseite und der Vorderseite an, so dass jedes Team- Mitglied sein eigenes Package zusammen stellen konnte. Wir sind mit der Schnelligkeit der Fertigung und vor allem der Qualität der Produkte sehr zufrieden und werden unsere nächstes Team- Outfit wohl auch wieder bei fireandfight bestellen!

Der Innenangriff – KaPu! (Vorderseite)

Der Innenangriff – KaPu! (Rückseite)

So solltet ihr uns dann in Zukunft erkennen, wenn wir auf den Veranstaltungen rumlaufen 🙂

 




Einen Kommentar schreiben