Gewinner der Buchverlosung

Mit diesem Beitrag möchten wir zuerst Stefan Cimander für das Verfassen der Rezension von „Unfallverhütung im Atemschutzeinsatz“ danken. Weiterhin den knapp 50 Kommentatoren, die ihre Meinung zu dem Buch abgegeben haben.

Für die Verlosung zulässig sind 48 Kommentare (52 Kommentare wurden abgegeben, darunter Replys vom Team und Doppel- Kommentar). Jeder Kommentar hat von uns eine Nummer zugeteilt bekommen. Mit Hilfe der Glücksfee random.org haben wir nun den Gewinner ermittelt.

Der Gewinner ist Sebastian Kaiser, mit dem Kommentar Nr. 28 . Das Team von innenangriff.com gratuliert dir herzlich zum Gewinn und wir hoffen natürlich, dass Du damit die Ausbildung deiner Wehr dadurch verbessern kannst.

Stefan wird dem Gewinner nun eine Mail schicken um die Adressdaten auszutauschen. Antwortet der Gewinner innerhalb einer Woche nicht darauf, gibt´s ein tolles Nachrückverfahren und wir losen hier erneut aus.




Einen Kommentar schreiben